Oppenauer Frühlinsgwas´n

Nächster voraussichtlicher Termin: 26. April 2025


Das war der Frühlinsgwas'n Oppenau am 15. April 2023

WAHNSINN!!!

Ein toller 1. Frühlingswas´n liegt hinter uns - es wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend so unvergesslich gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Bürgermeister Herrn Uwe Gaiser, der für uns den Fassanstich übernommen hat. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Stadt Oppenau, dem DRK Ortenau uns unserer Security "Confidence" für die gute Zusammenarbeit bedanken,

Ebenfalls ein rießiges Dankeschön geht an die Band "Bla-Bli-Bla-Blaßmusik" und den Fanfarenzug Oppenau, die beide für ordentlich Stimmung gesorgt haben,

Last but not least sagen wir auch danke an unsere Mitglieder, ohne die dieses Fest niemals möglich gewesen wäre!

 

Unsere Sponsoren:

- Alpirsbacher Brauerei                 

- Volksbank - Die Gestalterbank

- Getränke Graf                             

- Steuerbüro Gmeiner&Partner

- Autohaus Roth                             

- Peterstaler Mineralquellen

- Trachtenshop Zell                           

- Treyer Holz und Bau

- Firma Mulag                                 

- Metzgerei Birk


Auch vor unserem Oppenauer Frühlingswasen machte die Corona-Pandemie keinen halt und wir mussten ihn schweren Herzens absagen.

Der neue Termin: Samstag, der 15. April 2023.